Unsere Geschichte

Wie wir unser Hobby zum Beruf machten

Wie alles anfing

Was als Hobby begann, wurde zur Leidenschaft und seit neustem zum Beruf. In einer kleinen Werkstatt hat alles angefangen. Über die Jahre hinweg hat sich nicht nur die Liebe zu Edelhölzern entwickelt, sondern auch das Talent und die Werkstatt. Die Inspiration durch meine Lebensgefährtin lies uns gemeinsam den Schritt in die Selbständigkeit wagen.

Da wir beide gerne draußen im Grünen sind und die Natur lieben, ist uns Nachhaltigkeit sehr wichtig. Weswegen ein Teil unserer Einnahmen auch in die Erhaltung der Bäume fließt.

Video abspielen
Heikos Hot BBQ Grill startet durch! Jetzt auch mit unseren Schneidebrettern.
"Es begann alles als kleiner Junge in einem kleinen Bauerndorf. In meiner Familie wurde schon immer selbst geschlachtet und Fleisch verarbeitet. Dadurch wurde schon recht früh mein Interesse an guter Qualität von Fleisch jeglicher Art geweckt. Mit den Jahren habe ich mir dann, dass ein oder andere Wissen angeeignet. Ich liebe es zu experimentieren und probiere immer mal wieder neue Sachen aus."
Heiko Ecker
Kooperations Partner

Benjamin Baumgart

Baumeister

Nina Ehrgott

Manager für alles

Das Team

Bennie hat die Connections und lässt sich immer was neues einfallen. Nina hat ein Händchen fürs Marketing und meistert alles rundherum.

Zusammen sind Sie das perfekte Team, welches Hand in Hand zur Gründung dieses kleinen Geschäftes führte.

Kontaktieren Sie uns

und lernen sie uns kennen